Das bin Ich

 

Nun zu meiner Person:

 

 

 

Mein Name ist Boris.

 

Ich bin geboren in Russland und 38

Jahre alt.

 

Zurzeit wohne ich in Langen / Hessen.

 

 

Wie bin ich zur Fotografie gekommen?

 

 

Schon als Kind war ich von der Fotografie begeistert. Meine erste kamera war die alte gute russische Zenit-Analog.Die etwas ältere Genaration weiß wovon ich rede :)

und nun hab ich mir vor einige jahren meinen traum erfüllt mit dem Kauf einer

DSLR Kamera. Und wenn man so Etwas einmal in den Händen hält, kann man garnicht mehr aufhören den Auslöser zudrücken :). Zudem habe ich mir auch noch mittlerweile ein schönes Fotostudio eingerichtet.

 

 

Was Fotografiere ich gerne?

 

 

Eigendlich alles was mir vor die Linse kommt.Ich denke für einen Fotograf muss es kein bestimmtes Motiv geben.Aus jedem Foto kann man eine spektakuläre Aufnahme erzeugen!